About

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! 🙂

profilbild

Mein Name ist Anni und ich bin eine 21-jährige Studentin.

Teilzeitheldin ist mein privater Blog, auf dem ich seit 2015 blogge. Hier findest du Artikel, die ein kleines bisschen ironisch sind, Geschichten aus meinem Leben oder Gedanken, die sicherlich jeden von uns schon einmal beschäftigt haben.
Ich würde mich nicht als Beauty- oder Fashionblogger bezeichnen, da ich weniger über solche Themen, sondern über alles schreibe, was mich beschäftigt – seien es positive Eindrücke oder neagtiver Erlebnisse!

 

Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Ich bin Serienjunkie, Kaffeetante, Sushiliebhaberin, Studentin, YouTuberin, Bloggerin, Teilzeitheldin, wissbegierig, manchmal zu laut, manchmal zu leise, Musikerin, talentiert untalentiert, Pessimistin und für (fast) jeden Spaß zu haben.

 

Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten.

 

xoxo

signatur

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s